Isa Hörmann Autorin Österreich
Welttag des Buches
Begegnungen,  Dünnes Glas

Lesemomente mit Isa II

#LesungFürZuhause

Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr erschafft viele bereichernde Augenblicke in diesen befremdlichen Tagen. Ich denke oft an euch und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen, Wiederhören und Wiederlesen.

Aufgrund der Coronakrise mussten drei geplante Lesungen verschoben werden. Diese Termine werden nachgeholt, sobald sich die Situation wieder beruhigt hat. Ich kann es kaum erwarten, mit euch gemeinsam in die Welt von Henry und Lola einzutauchen und in den Gedankenaustausch zu gehen.

Feiern wir das Buch

Weil heute der Welttag des Buches ist. Weil ich euch vermisse und ich einen kleinen Beitrag leisten möchte, habe ich zwei weitere Kapitel aus „Dünnes Glas“ für euch gelesen.

Auf das  Leben in den Worten

Eure Isa

 

 

Dünnes Glas | Isa Hörmann | Kapitel 3

 

Dünnes Glas | Isa Hörmann | Kapitel 4

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.