Isa Hörmann Autorin Österreich
Begegnungen,  Isa Hörmann

Die Magie der Lesung

Wie es ist, wenn eine magische Atmosphäre zwischen dem Publikum und mir entsteht. Wenn man in sanft getauchtes Licht aus seinem Roman liest und Reaktionen spürt. Unmittelbar echt. Eine persönliche Widmung mit Signatur. Ein Händedruck. Eine Umarmung, die von Herzen kommt. 

Wie es ist, wenn man einander berührt, sich ansieht, zueinander spricht und Gedanken teilt … 

Es ist ein gemeinsames Eintauchen in eine andere Welt. Ein Wechselspiel zwischen Zuhören und Gehörtwerden. Eine Sinnesreise auf allen Ebenen. 

Diese neuen Erfahrungen überwältigen mich. Sie machen mich dankbar und inspirieren mich, neue Figuren entstehen zu lassen. Figuren, die auf eine Geschichte warten. 

Denn ich liebe gute Geschichten. Emotionen fühlbar zu machen. Und ich liebe das Leben. Zu erfahren. Zu lernen. Zu gestalten und Menschen zu begegnen, die etwas zu erzählen haben. Menschen, die wahrgenommen werden möchten. Einander begegnen. Darum geht es doch. 

Auf das Geschenk des Augenblicks  
Deine Isa 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.