Isa Hörmann Autorin Österreich
Dünnes Glas

"Dünnes Glas" im Tiroler Buchhandel erhältlich

Jedes Mal, wenn ich eine Buchhandlung besucht habe, stellte ich mir etwas vor, wovon ich seit meiner Jugend träume: Wie würde es sich wohl anfühlen, eines Tages mein eigenes Buch zwischen all den literarischen Kostbarkeiten platziert zu sehen? Inzwischen weiß ich, wie schön, wie einzigartig, wie überwältigend das ist. 

Als Selfpublishing-Autorin freue ich mich über die Offenheit, Neugier und Wertschätzung der Buchhandlungen und Partnerbetriebe. 

Ich bin dankbar. Für jede Chance. Für jede Etappe auf meiner spannenden Reise. Für all die interessanten und literaturverliebten Menschen, die ich durch dieses Abenteuer kennen lernen darf. 

„Dünnes Glas“ ist im Tiroler Buchhandel erhältlich und darüber freue ich mich unaufhörlich. 

In Dankbarkeit und Übermut
Eure Isa

 

Aktuell findet ihr hier meinen Roman DÜNNES GLAS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.