Begegnungen,  Isa Hörmann

Marcus Wadsak liest „Winterstille“ für ORF „Licht ins Dunkel“

Seit April 2020 schreibe ich auf der Plattform story.one und veröffentliche dort Kurzgeschichten aus meinem Leben. Ich bin sehr dankbar, Teil der Community zu sein und fühle mich durch den Gedankenaustausch mit den großartigen Autorinnen und Autoren sowie mit meinen Leserinnen und Lesern bereichert. 

In Kooperation mit „Licht ins Dunkel“ wurde die Aktion „Entzünde ein Licht – mit deiner ganz persönlichen Geschichte“ ins Leben gerufen. Für jede Geschichte geht ein Spendenbetrag an Licht ins Dunkel. Menschen wird geholfen. 

Ich bin sehr dankbar dafür, dass meine Geschichte „Winterstille“ unter den vielen Erzählungen ausgewählt und von Marcus Wadsak am 23.12.2020 gelesen wurde. Durch das geschriebene Wort einen Beitrag leisten zu dürfen, ist ein großes Geschenk für mich. Ohne das story.one Team wäre das in dieser Form nicht machbar gewesen. Ihr seid einfach großartig! 

Mit herzlichen Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen sanften Jahresausklang … Euch allen. 

Seid beschützt 

Eure Isa

 

https://lichtinsdunkel.orf.at/storyone/201223_adventkalender100.html

Avatar

Ich spüre die Worte, die ich schreibe. Berühren möchte ich. Erkennen. Und manchmal auch Eis brechen ... Debütroman "Dünnes Glas", 2019 | "Mein Blau" Life is a Story, 2020 | Schwarz Blog | Kurzgeschichten auf story.one

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.