Hallo, ich bin Isa. Schön, dass du da bist.

1979 In Innsbruck geboren. Aufgewachsen und hängengeblieben in Mötz in Tirol | Österreich. Zwei Töchter, ein Hund und ein Holzhaus im Obstgarten.

Ich spüre die Worte, die ich schreibe. Berühren möchte ich. Erkennen. Und manchmal auch Eis brechen …

Ich bin Sonne und Mondin, das Licht und der Schatten, zerbrechlich, doch auch stark, ich spüre und fühle mehr. Die Stille geht mir nahe, das Einfache, das Leichte, aber auch die Melancholie, sie ist der Nährgarten meines Schreibens. Ich muss immer irgendwo an sein, draußen sein, bin pures Gefühl und höre gerne zu, ich muss Dinge fassen können und filtere die Essenz zwischen den Zeilen. Musik trägt mich, sie verstärkt mein Empfinden. In meinem Schreiben möchte dem Unausgesprochenen Raum geben. Es geht mir um das Wahre. Um nichts anderes. Prosa und Lyrik. Kein Tag ohne Schreiben. Keine Nacht ohne Sterne. Und: Ich liebe Menschen. 

Was fast niemand über mich weiß: Ich hätte Freude daran, eine Französin zu sein …